GW2 Guild Wars 2 wird Spieler Elemente kombinieren?
8th June 2013 10:53 #1
Regular User
  • Status: Offline
  • Send Message
Guild Wars Ectos Kaufen erlaubt den Spielern, die Elemente GW2 zu kombinieren, so dass Spieler, das Erscheinungsbild eines Objekts beim haben der Statistiken eines anderen benutzen? nnen. Dieser Prozess hei?t Transmutation und bedient sich der Transmutation Steine. Wenn Spieler verwenden eine Transmutation Stein zerst?rt beide GW2-Artikel und erstellt eine neue GW2-Elemente ist eine Mischung aus den beiden ursprünglichen. Obwohl s R, der Spieler die eine w?hlt, die sieht, und die eine wird für Statistiken verwendet. Der Haken diese Steine stehen im Shop zur Verfügung.

Guild Wars 2 werden ein Speicherelement haben. Dieses kleine Detail wurde im Artikel Art versteckt und ich irgendwie verpasst haben, wenn ich zuerst durchlesen. Natürlich, es funktionierte nicht sehr gut für einige Spieler, und ich m?chte sagen, ich bin überrascht, aber ich denke, dass ich nicht. Seit einiger Zeit fragte ich mich wie genau ArenaNet plant, solche eine gro? angelegte MMO mit dem gleichen Gesch?ftsmodell als dem ursprünglichen Guild Wars freizugeben, das nicht sogar ein MMO-ArenaNet galt. Ich sch?tze, dass wir unsere Antwort! Es ist wichtig zu beachten, dass im Ingame-Store Zahlen nicht zu gewinnen, etwas habe ich gelernt, durch Gespr?che mit Colin Johanson letzte Woche auf der New York Comic-Con. Sie haben nicht alle Details über das Gesch?ft gearbeitet, aber ich m?chte nicht sofort das Haus in Brand setzen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr nicht zu müssen, auf einer "Clown Anzug" nehmen in GW2 Elemente Gesicht im PvP oder PvE-Inhalte zu schlagen.

Es gibt eine andere Art von Erfahrung, die Spieler-gesteuerte Situationen kommt. Das sind vielleicht die besten und wichtigsten Momente. genommen werden in der Atmosph?re des Dungeons Arach ist gro?, aber das ist etwas, ich heute habe, gehen zurück in die wird mir eine andere Erfahrung. Ob Streikrecht ein pers?nliches Ziel, ausgeführt in einer Gruppe nur die Chance auf gro?e Hitze-Welle Surfen das Ereignis zu tun, oder Kampf gegen Horden von Feinden sind die Momente, die nicht weggehen, Guild Wars Ectos solange die Spieler sind noch around.as jemand, der Sachen Ravious weitere zehn Ratten t?ten lesen wissen gut für sie ist. Es gibt etwas über die Unmittelbarkeit des Gegners, die Kameradschaft Reisen mit Ihrem Begleiter Serverfolk und der allgegenw?rtige Wunsch nicht zu unn?tig, nur sterben sorgt für gro?e Geschichten. Ich bemerkte, dass ich kann nicht wirklich spielen ohne WvW etwas passiert kühl, wenn kein wenig Kampf für eine kleine Unterkunft Versorgung verwandeln Sie in einen l?ngeren Kampf, überraschung Hinterhalt starten eine routinem??ige Versorgung Rennen in vollst?ndige Unordnung oder ein sehr gut funktionierendes und Ausführung absorbieren einen Gro?teil der Karte-Team.

Ein weiterer Punkt in dem Artikel, dass ich mich ermutigen war die Strecke auf der H?hereinstufung Geschwindigkeit in Guild Wars 2. GW2 Artikel Spiele sind der letzte Schrei, und so war ich ein wenig besorgt, dass Transmutation ist fraglich ob die beste Ausrüstung geh?rte GW2 Elemente legt. Jedoch funktionieren alle Boni anders in Guild Wars 2 auch. Statt Rüstungsteile, die zu einem Spiel geh?ren, verfügen über Guild Wars 2 verbesserte S?tze von Objekten, die Rüstungen und Waffen angewendet werden k?nnen. Diese Artikel geben GW2 Boni auf die gleiche Weise, die die Angelegenheit festgelegt werden würde. Zum Beispiel, [url=http://www.mmoxe.de/GW2_EU/cheap-GW2_EU-Gold-GuildWars2EU/GW2,EU-Items.html]Guild Wars 2 Items[/url] das Abzeichen der alle Legion (sechs Stück der Rüstung erste Gingivaniveau nur) gibt Spieler 10 Intelligenz einzelner Peak, 20 Wahrnehmung von zwei Gipfel, und so weiter. Spieler gelten diese Spitzen-Slots in der Rüstung oder Waffen und passen ihre Geschwindigkeit Fa wir mehr modular auf diese Weise gibt.

http://www.broomeicp.org/wfny/?q=node/163168
http://4taxi.ru/node/178248
http://boctis.gr/date/member/blog_post_view.php?postId=22235
Post Your Reply
You need to be logged in to post a comment. Need an account? Click here to register,